|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 72
|
bei meiner D7i kann man den Dateinamen so einstellt, dass er die Aufnahmen zählt, allerdings fängt er bei 10.000 wieder bei 0 an. Also auch nicht so das wahre aber vielleicht ein kleiner Hinweis.
__________________
Nach schmerzlichen D7i Verlust auf A2 umgestiegen ... wohl die beste Bridge-Cam! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.847
|
Zitat:
@Brokar: Wie schauts eigentlich hiermit aus?
__________________
Freundliche Grüße D Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|