Zitat:
Zitat von shunkan
Habe gestern ein alpha-Kit beim örtlichen Händler meines Vertrauens gemacht. Ich kann nur sagen es ist eine europäische Version: Beschriftung auf Verpackung in vier Sprachen (spanisch, Deutsch Englisch, Französich) ebenso die anderen Dokumentationen , Garantiekarten, etc.... Menü der Kamerasprachen vielfältig und auf der CD-ROM ebenfalls viele weitere Versionen europäischer Sparachen.
Eine rein deutsche Ausgabe ist aus der Sicht eines Herstellers eh rausgeschmissen Entwicklungsgeld. Was soll die besonders können? Umschaltbare Menüdialekte? Einen speziellen Schwarz-rot -gold Filter? Im Ernst, ich glaube es gibt keinen Unterschied, und menn kann man/frau ihn fröhlich ignorieren.
Dirk
|
Hallo Dirk,
vielen Dank für Deine Antwort. Aber ist das nicht sowieso "Standard", dass Verpackungen mehrsprachig bedruckt sind und Gebrauchsanweisungen, Garantiekarten, etc. in mehreren Sprachen beiliegen?
Ich habe vor kurzem eine Micro-Stereoanlage gekauft. Da waren gleich mehrere Bedienungsanleitungen mit unterschiedlichem, sprachlichem Inhalt beigefügt. Daher bin ich immer noch nicht schlauer, was hier mit "EU-Version" gemeint ist...
Harmonix