![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das steht aber nicht in dem Zitat
![]() Was ich nicht ausschließe, z.B. bei der Fähigkeit, Kontraste einzuschätzen. _Warum_ ich damit besser zurecht komme ist letzten Endes von akademischer Bedetung. Was mich nicht davon abhält, es weiter zu tun, solange es um die aktuelle K-Serie geht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also, mit dem Einstellicht habe ich noch nie gearbeitet, ich arbeite ausschließlich nach Displaybeurteilung, was die Lichtführung angeht - egal, ob teurer oder billiger Blitz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Display ist mir zu fummelig, das mache ich dann am Bildschirm. Naja, so hat halt jeder seine Arbeitsweise....
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ha....
weder Display noch Monitor... ich kneif die Augen zu....und schaue hin! mit ein ein wenig Übung kann man alles sehen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
kleine Message am Rande: meinen DI-160 (oder wie auch immer das Ding heisst) hat mit einem netten Knall beim Shooting am Wochenende seinen Geist aufgegeben.. Ich sag Euch: das stinkt mächtig wenn der Kondensator platzt (der Knall geht eigentlich).. und tropfende Kondensatorflüssigkeit ist auch super.. da hat man gleich wieder was zum Wegschneiden von den Hintergrundpappen...
![]() ![]() War echt super... Gruß, Steffen.. @gpo: Augen zunkneifen finde ich gut. Egal ob Einstelllicht oder Display. kommt sowieso was anderes raus... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|