![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
also an deiner Aussage stimmt nun gar nix! denn, es sollte bekannt sein das schon EIN Blitzgerät mit seiner und der Kamera-Automatik seine Probleme hat... wobei es meist so geht das 60% der NORMAL-Motive richtig sind... der Rest ist daneben! mit 2 Geräten und noch den Kamera Blitz...wird das alles ...unkalkulierbar, hochgradig!!! also warum besorgst du dir keinen ...Blitzbelichtungsmesser, der dir genaue Werte anzeigt??? oder machst es wie hier schon oft genug beschrieben...manuell! da muss man nur laufen um sich den nächsten kaffee zu holen, bleibst einfach hinter der Kamera stehen und schaust aus Display ![]() und rechnen...muss man da nix Mfg gpo Geändert von gpo (07.07.2007 um 12:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Also, ich blitze sehr oft und sehr viel mit bis zu 11 drahtlos gezündeten Blitzen (Minolta 5600HS und Metz 56 MZ-4i). Für die richtige Ausleuchtung und Position der Blitze muss ich sehr viel "herumlaufen" und an den Blitzen "drücken". Das kostet eben dieser Job! Wer das nicht will oder "keinen Spaß" daran hat (mir macht es Spaß!), schaut sich eben nach TTL-steuerbaren Systemblitzen um, fertig! So einfach ist das... Zitat:
Also: Wo liegt das Problem? Tut mir leid, ich kann keines erkennen... Vermutlich liegt's an mangelnder Praxis... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie Peter schon schrieb: Die drahtlose Blitzsteuerung ist eine Blitzsteuerung. Die Blitzleistung wird durch die Kamera kontrolliert. Der externe Blitz lässt sich nicht manuell einstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Richtigstellung
Da sich alte Beiträge anscheinend irgendwann nicht mehr editieren lassen, nun die Korrektur in dieser Form:Korrektur: Auch die Leistung des drahtlos eingesetzten Blitzes lässt sich manuell einstellen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|