Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Zieht Minolta jetzt langsam den Vorhang hoch
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2004, 03:43   #13
Till Kamppeter
 
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: F-75002 Paris
Beiträge: 232
Je parle un peu de français ...

Here is my translation (zumindest sinngemäß):

MINOLTA IN DIGITAL?

Das Erscheinen der zwei neuen analogen SLRs macht mehr und mehr das Fehlen von Minolta gegenüber Canon und Nikon auf dem Markt der DSLRs deutlich. Minolta antwortet mit der Dimage A1... Exzellent, aber weder der Sucher noch das fest eingebaute Zoomobjektiv ersetzen die Möglichkeit der SLR, das Objektiv wechseln zu können.

Nachdem man sie etwas bearbeitet hat, haben die Japaner geantwortet, dass ihre DSLR "in Vorbereitung" ist und lassen durchkommen, dass sie ein Produkt für die Photokina (September/Oktober 2004) sei.

Minolta wird seine Pläne über DSLRs zwar auf der PMA verkünden, aber funktionstüchtige Prototypen gibt es erst auf der Photokina. Und verkauft wird die Kamera wohl nicht vor den ersten Tagen von 2005.

Agora todo mundo entende?

Dann ist die Entscheidung ja einfach: Nikon, Fuji, Sigma, Pentax oder Canon, das ist hier die Frage. Hoffe mal dass keiner von Euch einen Schrank voller Minolta-Objektive hat.

Till
__________________
linuxprinting.org
EBV4Linux.DE
Till Kamppeter ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.