Zitat:
Zitat von christoph.ruest
Keine Angst - ich bleibe sachlich.
Den Unterton weglassen werde ich, wenn du
1) nicht die Augen verdrehst, wenn du mit mir sprichst
|
OK. Keine Smilies mehr.
Zitat:
2) dir wenigstens die Mühe machst, die Hilfestellungen, die man dir geben will, durchzulesen und nicht einfach in der Mitte damit aufhörst. Vielleicht kommt ja noch was interessantes am Ende?
|
Ich habe den Thread jetzt mehrfach bis zu Ende gelesen und keine Ahnung was Du damit meinen könntest.
Zitat:
Vielleicht könntest du deine Augen auch mal zum lesen benutzen und nicht nur, um damit zu rollen? 
|
Ja doch, s.o.!
Zitat:
Dann würdest du nämlich einige Dinge sehen:
- erstens muss man sich im Minolta-Forum für die Galerie separat anmelden (das wird im Minolta-Forum sowie in der Galerie recht gross beschrieben. Ausserdem sieht man, wenn man die Galerie öffnet, dass man nicht eingeloggt ist).
- zweitens habe ich im Text im Minolta-Forum einen Link platziert, der zu den Bildern führt, wenn man sich in der Galerie angemeldet hat
- drittens gibt es dann in der Galerie noch einen weitere Kategorie "Testkategorie", die man auswählen kann, wenn man sich in der Galerie angemeldet hat (und dort sind meine Bilder).
|
Ich bin eher selten im "blauen" Forum, da es mir zu unübersichtlich ist.
Hier fühle ich mich zuhause, dort nicht.
Extra für die Gallerie anmelden werde ich mich nicht, belassen wir's einfach dabei...
Zitat:
Dann musst mir nicht vorwerfen, ich würde behaupten, es gäbe Bilder, wo gar keine sind... 
|
Das habe ich an keiner Stelle getan.
Habe nur geschrieben, daß ich keine Bilder sehe bzw. finden kann.
Laß gut sein Christoph, diese Wortklaubereien (auch auf meiner Seite) führen doch zu nichts...
Tom