![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Da spielt kein kein BMG in A. Wir treffen uns in M und H an dem WE, das hat Priorität.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Seit gerade passt das 2. WE nicht mehr. Wie mein vater mir soeben mitteilt, feiert mein Onkel an dem Samstag/Sonntag seinen sehr runden Geburtstag und seine Feste sind legendär und vor allen Dingen Pflichtprogramm.
Also beuge ich mich erneut dem Schicksal und gucke, was Ihr festnagelt. Ich dachte immer, ich hätte nur sehr wenig Familie aber trotzdem rauschen die immer in die Planungen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo Frank,
das passt nun wieder gar nicht in die Planung. Muss Dir denn immer etwas dazwischen kommen ![]() Was machen wir denn da?? ............................1./2.....8./9.......15./16........22./23........29./30. RainerV (Rainer)........X..........-.............?.................X................X topaxx (Udo)............x..........x.............x....... .......... ?.................? astronautix (Frank)...-.........X..............X..... .. .........?..............? derBlubb (Karlheinz)..X.........X..............X...... .. ........X...............X havo (Volker)...........x..........x..............x... .... ...........x...............x. newdimage (Frank)....-...........-..............?..................?.... ...........? nikolaus (Jörg)..........-..........X..............-..................-...............-.. Markus L (Markus......-...........x...............?..................?... ............? Sollen wir dann das WE um den 15./16. festmachen? Da können auch noch einige. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
ich habe uns jetzt noch nicht eingetragen habe aber fest vor auch dabeizusein - wir können alle WE im September, aber würden halt gerne auch mit den Hamburgern nach Helgoland. Der Termin ist ja auch noch nicht ganz fest.
Wenn sich das irgendwie synchronisieren liesse?
![]() |
#55 |
|
Nach einigem hin und her haben wir uns hinter den Kulissen auf einen Termin geeinigt.
Das Treffen soll am 08. und 09.09.2007 stattfinden. Hier liegt die größte Schnittmenge aller Interessenten. Nun steht noch die Entscheidung an, wo wir anfangen wollen. Für all die, die gerne Nachtaufnahmen machen möchte, wäre es sich interessant in Monschau anzufangen. Hier ist es auch kein Problem sich natungstechnisch zu versorgen. Am Sonntag würde dann das www.wildgehege-hellenthal.de mit seiner Greifvolgelwarte anstehen. Noch immer interessant? Dann kann es ja losgehen ![]() Nun wäre es nett, wenn einer der Herren oder Damen Moderatoren das erste Posting anpassen würde ![]() Geändert von astronautix (26.06.2007 um 12:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
....könnte auch der Threadersteller tuten ![]() Desweiteren:
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
vielen Dank ![]() Dann trag ich das noch schnell in den Kalender ein. Auch wenn ich nicht der Threadersteller bin ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Sodele, da ja wohl das WE 8./9.9. das bevorzugte ist und mein Onkel erst abends feiert, kann ich tagsüber nach Monschau kommen. Je nachdem, wie viel Dunkelheit ich am Sonntag benötige, käme ich dann auch nach Hellenthal. Ich habe das erste Posting mal ein wenig bearbeitet. Dort werden wir alle wichtigen Dinge sammeln.
@Hamburger: Jetzt könnt Ihr den Termin für Helgoland in aller Ruhe festlegen, wir sind parat ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Da Monschau alles in allem sehr übersichtlich ist, werden wir es mit einem Treffpunkt nicht schwer haben.
Gut parken lässt sich am Handwerkermarkt wenige Gehminuten vor der Altstadt. Das ist günstiger als an den Automaten oder im den umliegenden Parkhäusern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Ich schlage mal folgendes für den Samstag vor:
10 Uhr Treffen am Parkplatz Handwerkermarkt, 8 Stunden kosteten 2 Euro ![]() Dann durch die Stadt zur Motivsuche, zwischendurch das obligatorische Käffchen ![]() Nach dem Essen hoch zur Burg(-ruine?) und abends "Nachtfoten". Die Übernachtungsgäste werden ja sicherlich noch ein Abendmahl und ein paar Digestif, Apperetif zu sich nehmen wollen ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|