|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.186
|
Klasse Bilder
"Evening Mist" ist sehr stimmungsvoll und lebt davon. Die Landschaft selbst packt mich nicht so. "The Look Back" ist auch mein Favorit. Du weisst ja, der Himmel kann nicht blau genug sein Die Farben sind genau mein Geschmack. "Storm Front" bringt die dramatischen Wolken gut rüber und zeigt eine schöne perspektivische Tiefe. Auch "Burnside" gefällt, aber warum heisst es so? Insgesamt tolle Landschaften. Zu beneiden wer dort fotografieren darf. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|