|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
|
Hallo Andreas,
schau doch einmal hier in den Thread -> Vitrinen-Thread. Dann wirst Du feststellen, das einige die Glas-Vitrine bevorzugen, andere wiederum Holz, einige stellen ihren Krempel einfach so hin, ich lagere alles in Kunststoffboxen, etc. Viel Spass bei Staunen See ya, Maic. PS: Die Frage nach der "üblichen" Menge Objektive lässt sich schlecht beantworten. Ich bräuchte dann etwas, wo so zwischen 35-40 Stück hineinpassen [EDIT: Okay, Peter war schneller. Hat aber auch weniger geschrieben
__________________
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|