Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bildspeicher fuer unterwegs...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 21:45   #4
Tobi.

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Ja genau, ich habe einen Business-Rucksack von Deuter, der problemlos in den Fussraum eines Flugzeuges passt.
Ich dachte eher an einen 65l-Rucksack mit allem Hab und Gut, das man während einer Reise eben so braucht. Da kommts dann durchaus aufs Gewicht an, und ein Notebook ist wohl meistens zu schwer.
Zitat:
Es versteht sich von selbst, dass ich mit der grossen Schwarzen keinen Rucksackweitwurf veranstaltet habe. Ich gehe ganz normal mit dn Geraeten um und bin nicht sonderlich uebervorsichtig. Das NB hat einen stabilen Rahmen und nutzt auch das Clamshell-Prinzip, was es dadurch sehr robust und unempfindlich gg. aeussere Einwirkungen macht.
Ich hätte Hemmungen, die Kompressionsriemen zu benutzen, wenn ein Notebook im Rucksack ist.

BTW: Wieso wird hier bei 'Zitat' nicht mehr alles zitiert, wie es bei der alten Software war? Die Postings werden völlig zerstückelt und unlesbar.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln