![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Registriert seit: 15.07.2005
Ort: Wesel
Beiträge: 1.299
|
Hallo zusammen,
ebay hat dafür ein eigenes Meldesystem. Unter http://rebulk.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?CreateDispute kannst Du einen nicht bezahlten Artikel melden. Ebay zeigt dem User beim nächsten Besuch einen Hinweis an und schickt ihm eine E-Mail. Wenn sich eine Woche nichts tut, oder der Käufer abspringt, wird Dir Angebotsgebühr und Verkaufsprovision wieder gutgeschrieben und Du kannst den Artikel neu einstellen. Theoretisch kannst Du den Artikel auch jetzt schon wiedereinstellen, würde aber den Ablauf des o.a. Vorgehens empfehlen, sonst überlegt der Käufer es sich doch wieder anders und Du bist nachher der Dumme. Den Weg mit Post und Einschreiben würde ich nicht gehen, produziert nur Kosten, die Du nachher kaum wiedersehen wirst. Gruß Uwe [EDIT] by ManniC {15.06.2007 19:51}: Folgebeitrag angehängt: EDIT: Falls Dir der direkte Link suspekt ist, in MEIN EBAY findest Du in der linken Navileiste den Punkt >UNSTIMMIGKEITEN ONLINE KLÄREN< , dann >NICHT BEZAHLTEN ARTIKEL MELDEN< .
__________________
Erfahrungsgemäß ist die Ursache schlechter Bilder fast immer hinter der Kamera zu suchen! |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|