![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1661 |
Moderator
|
Ein bis zwei neue Alphas erscheinen Ende 2006.
(Angebliche Aussage von wichtigen Sony Managern im Sommer 2006, zitiert von glaubwürdigen Persönlichkeiten aus der Minolta Szene)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1662 | |
|
Zitat:
Aber hast Du ihn gelesen? Ich zitiere mal: "De eerst volgende introductie zal in juni of juli te verwachten zijn. Er zal dan slechts een van de twee modellen worden geïntroduceerd samen met wat nieuwe lenzen. Het tweede model staat gepland voor volgend jaar, vermoedelijk tijdens de dan te houden Photokina in Keulen." Eine Kamera im Juni/Juli 2007, eine im nächsten Jahr. Er hat sehr wohl was zu Ankündigungsterminen gesagt. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1663 | |
|
Zitat:
Meine Fresse, das war ne normale Frage auf die ich ne normale Antwort erwartet habe und nicht so eine Kindergartenantwort. Ich war die letzten drei Wochen nicht im Forum, habe nicht ständig nach News von Sony geschaut und habe deshalb nachgefragt. Es hätte ja durchaus sein können, das tatsächlich was neues bekannt geworden ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1664 |
|
Gelesen ja, hollaendisch perfekt, nicht wirklich
![]() Ich wuerde den Absatz nicht dem Sony Vertreter zuordnen, sondern dem Author dieser Website. Ein bisschen viel Konjunktive ![]() Der letzte Absatz ist dann auch wieder aus der Geruechtkueche. "Gut unterrichtete Quellen bei Sony Nederland berichteten der Redaktion dieser Webseite, das sich inzwischen ein Probeexemplar der CX62300 in den Niederlanden befindet. Laut dieser Quelle, spricht man bei Sony schon selber ueber die Alpha 300. Die heutige Alpha 100 soll naemlich den Arbeitsnamen CX62100 gehabt haben." |
![]() |
![]() |
![]() |
#1665 |
|
Ich hoffe die Sonyleute lesen hier fleißig mit und sehen wie dringend die neue Cam gebraucht wird. Weil einigen Usern hier das warten so aufs Gemüt schlägt, dass hier schon verbale Kriege geführt werden. Also liebe Sonymenschen... BEIELIT EUCH BITTE !!!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1666 |
|
Ich sehe da keinen Handlungsbedarf seitens SONY.
Die Dynax 7D ist eine super Kamera, die ![]() ![]()
![]() |
#1667 |
verstorben
|
Wenn Sony so dächte, könnten sie die DSLR-Sparte gleich wieder abschreiben.
![]() |
#1668 |
|
Ich verstehe diese Argumentation ehrlich gesagt auch nicht!
Es geht doch um Marktanteile und die kann Sony nur gewinnen, wenn man entsprechend breit und attraktiv aufgestellt ist!
![]() |
#1669 |
|
Stimme BeHo hier zu, zum einen ist die D7D nicht von Sony, zum anderen ist sie auch nicht mehr (neu) lieferbar, also muß man sie aus der Rechnung raushalten! Die Alpha100, die dann noch verbleibt ist auf Dauer zu wenig, da bietet aktuell sogar Pentax deutlich mehr an Auswahl! Das ist aber kein Ziel für Sony sich mit Pentax vergleichen zu lassen, das Ziel ist (und muß es auch sein) ganz oben mitzumischen! Dafür benötigt man halt mind. 3 Modelle und entsprechendes Zubehör (Objektive, Blitzgeräte, ...).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1670 |
|
Zustimmt... aber du ein ganz ganz wichtiges Wort vergessen...
... Bezahlbare ... Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|