Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 11:02   #1661
eac
Moderator

Ein bis zwei neue Alphas erscheinen Ende 2006.

(Angebliche Aussage von wichtigen Sony Managern im Sommer 2006, zitiert von glaubwürdigen Persönlichkeiten aus der Minolta Szene)
Sponsored Links
Alt 13.06.2007, 11:10   #1662
RainerV

Zitat:
Zitat von mic2908 Beitrag anzeigen
Ob Sony in absehbarer Zeit neue Modelle ankuendigen wird, konnte der gute Mann natuerlich nicht sagen .
Hmm, dieses Interview ist bekannt. Ich weiß nicht, wie mächtig Du des Niederländischen bist, da Du in den Niederlanden lebst, gehe ich aber mal aus, daß Du diesen Artikel zumindest besser (vermutlich perfekt) lesen kannst als ich.

Aber hast Du ihn gelesen?

Ich zitiere mal:
"De eerst volgende introductie zal in juni of juli te verwachten zijn. Er zal dan slechts een van de twee modellen worden geïntroduceerd samen met wat nieuwe lenzen. Het tweede model staat gepland voor volgend jaar, vermoedelijk tijdens de dan te houden Photokina in Keulen."

Eine Kamera im Juni/Juli 2007, eine im nächsten Jahr. Er hat sehr wohl was zu Ankündigungsterminen gesagt.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 12:26   #1663
MiLLHouSe

Zitat:
Zitat von SirSalomon Beitrag anzeigen
Ja, gibt's. 36 MPixel als APS-C, zudem das super-duper Minolta C-Bajonett mit extra Ultraschall-Annäherungssensoren beim Objektivwechsel. Damit kannst Du schon 30cm bevor Du das Objektiv montiert hast, die Bilder machen.

Einzig die Wasserstoffzelle, für die 30000 Bilder, macht noch ein wenig Probleme. Aber die letzten Explosionen gingen recht glimpflich aus, so das die erste Beta-Testphase der Benutzer wohl in Kürze starten wird.

Sony ist sogar bereit eine Todesfall-Versicherung bei Fielmann abzuschließen, dann bekommen Deine Nachkommen auf jeden Fall Deine Brille ersetzt.

Ok, Manni, ich halt den Kopf weit vor und ganz still. Die Watschen hab ich mir verdient, aber ich konnte nicht anders

Bitte nicht böse sein, war aber zu verlockend
Ultrakomisch gelle...

Meine Fresse, das war ne normale Frage auf die ich ne normale Antwort erwartet habe und nicht so eine Kindergartenantwort.

Ich war die letzten drei Wochen nicht im Forum, habe nicht ständig nach News von Sony geschaut und habe deshalb nachgefragt. Es hätte ja durchaus sein können, das tatsächlich was neues bekannt geworden ist.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 12:27   #1664
mic2908

Gelesen ja, hollaendisch perfekt, nicht wirklich .

Ich wuerde den Absatz nicht dem Sony Vertreter zuordnen, sondern dem Author dieser Website. Ein bisschen viel Konjunktive , "Einfuehrung soll fuer Juni oder Juli zu erwarten sein", "es soll dann nur ein Modell mit einigen neuen Objektiven eingefuehrt werden", "das zweite Modell ist fuer das volgende Jahr geplant, vermutlich waerend der Photokina in Koeln".

Der letzte Absatz ist dann auch wieder aus der Geruechtkueche.

"Gut unterrichtete Quellen bei Sony Nederland berichteten der Redaktion dieser Webseite, das sich inzwischen ein Probeexemplar der CX62300 in den Niederlanden befindet. Laut dieser Quelle, spricht man bei Sony schon selber ueber die Alpha 300. Die heutige Alpha 100 soll naemlich den Arbeitsnamen CX62100 gehabt haben."
mic2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:40   #1665
Schura

Ich hoffe die Sonyleute lesen hier fleißig mit und sehen wie dringend die neue Cam gebraucht wird. Weil einigen Usern hier das warten so aufs Gemüt schlägt, dass hier schon verbale Kriege geführt werden. Also liebe Sonymenschen... BEIELIT EUCH BITTE !!!
Schura ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2007, 14:58   #1666
ViewPix

Ich sehe da keinen Handlungsbedarf seitens SONY.
Die Dynax 7D ist eine super Kamera, die 100 läuft auch super - die Konkurenz hat Lücken geschlossen, rein marktwirtschaftlich wird es wohl keinen Run auf eine neue DSLR aus dem Hause SONY geben
Alt 13.06.2007, 15:13   #1667
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Die Dynax 7D ist eine super Kamera, die 100 läuft auch super - die Konkurenz hat Lücken geschlossen, rein marktwirtschaftlich wird es wohl keinen Run auf eine neue DSLR aus dem Hause SONY geben
Wenn Sony so dächte, könnten sie die DSLR-Sparte gleich wieder abschreiben.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:16   #1668
wwjdo?

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Wenn Sony so dächte, könnten sie die DSLR-Sparte gleich wieder abschreiben.
Ich verstehe diese Argumentation ehrlich gesagt auch nicht!

Es geht doch um Marktanteile und die kann Sony nur gewinnen, wenn man entsprechend breit und attraktiv aufgestellt ist!
Alt 13.06.2007, 15:19   #1669
TorstenG

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Stimme BeHo hier zu, zum einen ist die D7D nicht von Sony, zum anderen ist sie auch nicht mehr (neu) lieferbar, also muß man sie aus der Rechnung raushalten! Die Alpha100, die dann noch verbleibt ist auf Dauer zu wenig, da bietet aktuell sogar Pentax deutlich mehr an Auswahl! Das ist aber kein Ziel für Sony sich mit Pentax vergleichen zu lassen, das Ziel ist (und muß es auch sein) ganz oben mitzumischen! Dafür benötigt man halt mind. 3 Modelle und entsprechendes Zubehör (Objektive, Blitzgeräte, ...).
Alt 13.06.2007, 15:35   #1670
Blackmike

Zustimmt... aber du ein ganz ganz wichtiges Wort vergessen...
... Bezahlbare ...

Black
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln