![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Wenn ich wüßte, in welchem Statium des Workflows das entstand, hätte ich das schon vermieden...
Das finale PSD hat das jedenfalls nicht, das verkleinerte, geschärfe und komprimierte JPEG hats. Mir ist es ja auch erst aufgefallen, als ich das JPEG hier betrachtet hatte. Im übrigen, das ist das absolut roh entwickelte -1,25EV Raw der Aufnahme, die zu den Lichtern des Bildes verwendet wurde... (keine Schärfung, keine Korrektur, kein WB, kein Bel-Korrektur, und keine Entzerrung.) Und da sind keine CA´s. Eine Optik, die mir bei Blende 9 derartike Farbsäume wirft, würde vom Bajonett direkt in den Altglascontainer wandern. ![]() Black Geändert von Blackmike (11.06.2007 um 17:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Gerade in der (aber nicht nur dort) Villa Hügel hilft es nicht im Rudel aufzutreten wenn man(n) mit einem Stativ arbeiten will. In der Villa melde ich mich immer ohne Stativ rechts im Kabuff beim Pförtner (Wächter) an, frage ob ich ein Stativ benutzen kann und hole es erst dann. Das hat bisher immer geklappt, auch wo sonst kein Stativ mitgebracht werden darf. Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|