![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Purpur auf gelben Grund (2. Versuch)
Heute ging es schon was besser mit diesem Motiv.
Aber so richtig zufrieden bin ich nicht wirklich, mal sehen was Peter diesmal sagt. ![]() Kritik? Verbesserungsvorschläge??? Immer her damit!!!! Möchte mich ja auch verbessern ![]() ![]() Edwin.
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (10.06.2007 um 17:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn ich der Harald Mante wäre, würde es mir gefallen.
Da ich aber der Maic Schulte bin, gefällt es mir sehr ![]() Wesentlich besser als die erste Version mit dem Stein im Hintergrund. Gut gefällt mir auch, das die Schärfe aussermittig nur auf einem Blütenstand liegt. Ist Dir wie ich finde, äussert gut gelungen ![]() Aber Peters Verriss kommt bestimmt noch etwas später ![]() See ya, Maic. [Insidermodus an] Mit einem 24-50 wäredas Bild natürlich noch viel, viel besser geworden... [Insidermodus aus]
![]() |
#3 |
|
Was, Edwin hat kein 24-50 - das geht doch gar nicht
![]() ![]() zum Bild: gefällt mir deutlch besser. Allerdings hätte ich auf den graublauen Stein nicht völlig verzichtet. Und man kann natürlich bevor man draufdrück, nachdem der Bildausschnitt klar ist, durchaus mit der Schere ein wenig aufräumen um keine ganz unvorteilhaft angeschnittenen Blütenstände zu haben. Gruß von Harald ![]() PETER
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Kommentare.
@ PeterHadTrapp: Du hast recht. An den Stein habe ich leider nicht mehr gedacht als ich auf dem wackeligen Gartenstuhl stand ![]() Beim nächsten Bild (aber nicht mehr von diesen Blumen ![]() Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (10.06.2007 um 20:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|