![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1392 |
|
Nunja, so ne PR Aktion kann entweder der Auftakt zu nem neuen Produkt sein - oder eben eine Aktion um auch ohne neue Produkte im Gespräch zu bleiben.
![]() Wir werden es sehen - aber besser als zu KoMi Zeiten, wo es garkeine PR gab ist das allemal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1393 |
|
Ja, das war ein nettes Späßle. Vor allem interessant, wie sehr die Leute auf Copyright und Urheberschaft pfeifen und so ein Bild wild um die Welt schicken.
Die ganze Aktion ist für mich ein Grund mehr, nur den Bildern zu trauen, die ich selbst gefälscht habe... ![]() Bzgl. der neuen Sonys tippe ich auf eine Modellankündigung im Juni. Das könnte dann einen Verkaufsstart Ende Juli, Anfang August bedeuten - wie bei der A100. Wobei die Stückzahlen höherpreisiger Kameras sicher niedriger sind als die der A100, deshalb wird auch der Produktionszyklus anders sein. @EDITH: Gibt es eigentlich Infos darüber, ob für die neuen Kameras auch eine neue Fabrik gebaut wurde? Oder werden die auch in Malaysia hergestellt? Geändert von Tira (31.05.2007 um 12:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1394 |
|
Männer und Technik
Irgendwie ist es langsam an der Zeit dass die wieder eine klitzekleine Info abliefern ..
Auf alle Fälle wird das Kribbeln immer stärker Man(n) braucht einfach ab und zu neues Spielzeug Muss wohl wieder mal im Sonycenter vorbeischauen und mir versichern lassen dass ein Umstieg jetzt nicht sinnvoll ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#1395 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1396 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1397 |
Gesperrt
|
Heeey,
habt Ihr in Österreich jetzt auch die Bilder entdeckt ![]() ![]() ![]() Tschuldigung, war n' blöder Witz |
![]() |
![]() |
![]() |
#1398 | |
|
Zitat:
![]() is schon OK ![]() Geändert von Oliver Gregor (01.06.2007 um 10:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1399 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1400 |
|
Lustig finde ich, das auf fast allen Objektiven die Brennweiten und Blendenangabe fehlen.
Ein Schelm wer böses denkt. Wie die Kameras jetzt letztendlich heissen werden, geht aus den Fotos auch nicht hervor. Schade. See ya, Maic. PS: Ich nehme dann eine Advanced Amateur mit Batteriegriff ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|