|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Beuren
Beiträge: 967
|
Danke für eure Antworten!
Inspiriert war ich durch Bobafett`s UHS Bilder, die ich mit der A1 auch mal probieren wollte. Ich dachte daß ich dies mit der Hochgeschwindigkeits -Serienbildfunktion auch machen könnte. Aber da hätte ich ja nach dem 3. Bild einen Absatz drin.
__________________
Gruß, Hans-Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|