![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
@Bianchifan:
Na das hört sich doch gut an. Können wir dann beim nächsten Stammtisch auch wieder mit Dir rechnen? Wenn ja, der neue Thread ist schon online. Also flugs eintragen ![]() See ya, Maic. PS: Hier hat es in der Nacht noch gar fürchterlich geregnet. Bis Du trockenen Fusses nach Hause gekommen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
@Bianchifan:
Freut mich das Du noch dem Heimweg gefunden hast Ich hab grade noch mal ein paar Fotos vom Mai-Stammtisch eingestellt. Es ist aber kein Kanarienvogel dabei ![]()
![]() |
#53 |
|
@Maic..
nix eintragen, ist von Lust und Laune und Wetter abhängig..letzten Freitag war Spitzenwetter und ne Runde zur Ruhr hätte ich sowieso gedreht, normal wäre Waldlauf angesagt ![]() Das Regengebiet konnte ich auf der Hinfahrt gut heranziehen sehen, als ich auf der Kurt-Schumacher-Allee die Wasserstraße überquerte.. In Kray hats ganz kurz getröpfelt, ein kleines Schauer hats in W'tal wohl gegeben, die Straßen waren stellenweise ziemlich feucht. der Platzregen setzte erst gegen 2:45 ein, da war ich gute 15 min daheim ![]() Bin ich denn gar so mickerig ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Das mit dem Kanari war ein Insidergag aus
![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|