![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
UHS - Die Zweite
So, habe nochmal das Radiergummi glühen lassen!!
Gleiches Motiv aber anderer Sprung: Köppa Diesmal nahm ich auch das letzte Bild als Hintergrund, dadurch vermied ich die Probleme mit dem spritzendem Wasser! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Christian,
ganz schlechte Körperspannung! Er hängt durch, wie ein nasser Sack! ![]() Aber das Bild weiß wiederum zu verblüffen, was mit einfachen Mitteln möglich ist! Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Ein echter Hingucker:-) Nicht schlecht die Idee und die Ausführung
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sieht stark aus. Wo ist das? Ich glaube daß ich da nicht reinspringen würde.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das ist der Dortmund - Ems Kanal in MS!!!!
Da es in Münster und Umgebung nur schlechte "open-air" Bademöglichkeiten gibt ist er im Sommer die einzige Alternative! Dafür ist es dann aber auch immer sehr voll! Das Foto entstand an einem stillgelegten Seitenarm. Das Wasser soll (so heißt es) eigentlich ganz sauber sein, obgleich ich jedes Mal das Gefühl habe dass es stark nach öl etc. auf den Lippen schmeckt. ![]() ![]() Das krasse an dieser Bademöglichkeit ist, dass es genügend Freaks gib die sich an die vorbeifahrenden Binnenschiffe hängen und sich mitziehen lasssen, bzw. hochklettern und wieder ruterspringen. Das Schiffpersonal hat dann immer alle Hände voll zu tun. Und glaub mal nicht, dass die Schiffe für so ein paar Badegäste abbremsen..... Also am Kanal ist immer was LOS!! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Bobafett!
Na das ist doch auch gelungen, die Wahl des letzten Bildes ist auch richtig, dadurch wirkt es "natürlich"! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|