![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Wallo,
ich bin schwer begeistert von den Bildern. #1 ist wirklich ein Hit. Die anderen beiden sind auch sehr gut und haben wohl auch hohen Seltenheitswert, fallen allerdings gegenüber #1 etwas ab, weil sie etwas farblos sind. Noch Abblenden und mit ca. 1000mm KB-äquivalentbrennweite bei 1/250 landen finde ich mutig. Da haste aber ein tiefes Vertrauen in dein Stativ! Darf man fragen was für eine Kombi da im Einsatz war? Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Na,
Hauptsache ist, die Beine funktionieren jetzt wieder, die Qualen haben sich jedenfalls gelohnt... Mir fallen da übrigens zwei Möglichkeiten für's nächste mal ein, um tote Beine zu vermeiden (Vorsicht Spass ![]()
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hey Wolfgang,
also gerade das erste ist allererste Sahne! Bildschnitt, Belichtung, Farben - einfach herrlich! ![]() Das zweite fände ich mit einer etwas längeren Belichtungszeit und damit verwischten Tropfen wahrscheinlich noch ein wenig dynamischer - okay, jammern auf höchstem Niveau, ich geb's ja zu... ![]() LG, Hella
![]() |
#15 |
|
Ich empfinde alle drei Bilder als sehr Harmonisch.
Bildausschnitt, Farben und Atmosphäre sind stimmig - keine Frage. Aber irgend etwas fehlte mir. Glaubt mir, ich habe sehr lange überlegt. immer und immer wieder.. Ich habe auch eine recht lange Zeit benötigt mir zu überlegen, ob ich meine Meinung poste. Und dann hatte ich es... Bei dem ersten Bild ist es der Abschuss einer Aktion bei dem zweiten auch und bei dem dritten Bild ist es mitten drin... Jetzt denkt ihr: "Was will er uns sagen" Nun, mir fehlt die Bewegung. Es ist zu steif. Die Bilder, damit wir und nicht missverstehen, sind toll. Aber es fehlt die Bewegung. Aber das ist meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Tja, da hilft wohl nur eins: Filmen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Wolfgang,
mir gefällt der niedrige Aufnahmewinkel sehr gut. Auge in Auge mit dem Motiv. Ebenso lässt die Freistellung vor dem Hintergrund keine Wünsch offen. Eben weil kaum etwas davon zu sehen ist. An den Farben und dem Kontrast gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Desweiten bin ich nicht der Meinung, dass es den Bildern an Dynamik mangelt. Wichtiger finde ich es die Tiere möglichst natürlich dazustellen und das ist hier der Fall. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|