![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 | |
|
Zitat:
siegen tut derjenige, der mind. ein Tor mehr als der Gegner schiesst. Wer soll diese Tore schiessen? Egal ob 1. oder 2. Liga ... @Daniel: Katastrophe? Danke für Deine positve Spielbewertung ![]() Gruß Frank, Samstag gegen Stuttgart live im Borussenpark |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
|
Ich kenne die Verträge der Gladbacher Spieler ja nicht. Aber wieviele von diesen Spielern sehen wir in der zweiten Liga im Gladbacher Trikot wieder?
Braucht Gladbach nicht sowieso eine "neue" Mannschaft? Das muß ja nicht schlechtes sein. Wenn sie einen oder zwei gute Stürmer kaufen ... Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#583 | |
|
Zitat:
Es muss einen Neuanfang geben. Anders kann es nicht klappen. Dabei sollten die Kontakte von Christian Ziege eigentlich helfen. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#584 | |
|
Zitat:
Aber ganz ehrlich: Es wäre gut, wenn mancher der aktuellen Spieler geht. Bei manchem hat irgendwie doch die kämpferische Einstellung gefehlt. Und die wird in Liga 2 mit Sicherheit benötigt. Und ob der Trainer wirklich für den Chefsessel geeignet ist?? Ich bezweifel das von Woche zu Woche mehr..
![]() |
![]() |
#585 |
|
Fehleinkäufe, Trainerfrage ...
Auf dem Spielfeld fehlt der Einsatz, Ar*** aufreissen, Gras fressen. Es sollte egal sein, ob die Spieler wild zusammengekauft sind, nach nunmehr 30 Spielen kann man eig. erwarten, das auch zusammengewürfelte Spieler miteinander Fußball spielen können. Stellen wir den Bayern noch ein Beinchen im Kampf um Platz 6 und haken die Saison ab. In der Saison 2007/2008 fahren wir nach Augsburg ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 | |
|
Zitat:
Wissen die "Profis" heute eigentlich noch, daß das, für das sie sehr, sehr viel Geld bekommen, nicht nur ein 8-Stunden-Job ist? Wenn die Mannschaft absteigt, geht man halt zum nächsten Verein. Ist das nicht überall so? Und Du lernst eines der "schönsten Stadien Europas" kennen, wie die Neue Zeitung schrieb oder "eine der größten und modernsten Anlagen im Bundesgebiet", wie der Sportkurier schrieb. 1951! Click! ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#587 | |
|
Zitat:
![]() Eines der schönsten und größten Stadien des Freistaates, immerhin reise ich ja wohl in die drittgrößte Stadt desselben. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#588 |
|
Ach Frank, der Abstieg bedeutet eine traurige Zeit, aber noch viel schöner wird das Fest zum Wiederaufstieg. Ist doch viel cooler als jedes Jahr gegen den Abstieg :-)
Jetzt könnte der Verein doch mal wieder zur alten Tradition der Fohlenelf zurückkehren. Und "mein" KSC steigt tatsächlich mal wieder auf, kaum zu glauben, wenn man denkt wo die die letzten Jahre rumgekrebst sind. Kann sich jemand erinnern ob es mal ein Zweitliga-Jahr gab wo Greuter Fürth nicht Vierter wurde?
![]() |
#589 |
|
Kann sich jemand erinnern ob es mal ein Zweitliga-Jahr gab wo Greuter Fürth nicht Vierter wurde?
![]() ![]() Aber das spielt zur Zeit in der Region wohl nicht die große Rolle, nachdem für die Clubberer ein Titel + Rang 5 zum Greifen nahe ist! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#590 |
|
Mist ... 0:2 gegen Werder.
Irgendwie kommt denen ihr Spiel nicht richtig in Gang heute, ich befürchte das wird nix mehr. Viel zu viel durch die Mitte, viel zu wenig Nachrücken aus dem defensiven Mittelfeld, oftmals hat der Ballführende überhaupt keine Anspielstation, laufen zu wenig. Scheinen keinen sooo guten Tag heute zu haben. Schade. Sie müssten halt wenigstens ein Tor mit heimbringen, ohne Auswärtstor wird es schwer. PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|