SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 21:54   #581
newdimage

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Frank,

auf diese Weise ist ziemlich sicher, daß Du Dich in der nächsten Saison über viel mehr Siege freuen kannst, als in dieser Saison.

Kopf hoch, Deine Borussia ist doch nicht pleite.

Rainer
Hallo Rainer,
siegen tut derjenige, der mind. ein Tor mehr als der Gegner schiesst.
Wer soll diese Tore schiessen? Egal ob 1. oder 2. Liga ...

@Daniel:
Katastrophe? Danke für Deine positve Spielbewertung

Gruß
Frank, Samstag gegen Stuttgart live im Borussenpark
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2007, 22:14   #582
RainerV

Ich kenne die Verträge der Gladbacher Spieler ja nicht. Aber wieviele von diesen Spielern sehen wir in der zweiten Liga im Gladbacher Trikot wieder?

Braucht Gladbach nicht sowieso eine "neue" Mannschaft? Das muß ja nicht schlechtes sein. Wenn sie einen oder zwei gute Stürmer kaufen ...

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:21   #583
Gordonshumway71

Zitat:
Ich kenne die Verträge der Gladbacher Spieler ja nicht. Aber wieviele von diesen Spielern sehen wir in der zweiten Liga im Gladbacher Trikot wieder?

Braucht Gladbach nicht sowieso eine "neue" Mannschaft? Das muß ja nicht schlechtes sein. Wenn sie einen oder zwei gute Stürmer kaufen ...

Rainer
Hoffentlich sehe ich kaum einen Spieler mehr in Liga 2. Ich kann sie jetzt ja schon nicht mehr sehen.

Es muss einen Neuanfang geben. Anders kann es nicht klappen. Dabei sollten die Kontakte von Christian Ziege eigentlich helfen.

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:23   #584
Terfi

Zitat:

Rainer
Angeblich habe alle einen Vertrag auch für die zweite Liga, wobei wohl der ein odere andere bei einer festgeschriebenen Ablösesumme gehen darf (Degen z.B.).
Aber ganz ehrlich: Es wäre gut, wenn mancher der aktuellen Spieler geht. Bei manchem hat irgendwie doch die kämpferische Einstellung gefehlt. Und die wird in Liga 2 mit Sicherheit benötigt.

Und ob der Trainer wirklich für den Chefsessel geeignet ist?? Ich bezweifel das von Woche zu Woche mehr..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 08:06   #585
newdimage

Fehleinkäufe, Trainerfrage ...

Auf dem Spielfeld fehlt der Einsatz, Ar*** aufreissen, Gras fressen.

Es sollte egal sein, ob die Spieler wild zusammengekauft sind, nach nunmehr 30 Spielen kann man eig. erwarten, das auch zusammengewürfelte Spieler miteinander Fußball spielen können.

Stellen wir den Bayern noch ein Beinchen im Kampf um Platz 6 und haken die Saison ab.

In der Saison 2007/2008 fahren wir nach Augsburg

Gruß
Frank
Sponsored Links
Alt 23.04.2007, 09:19   #586
RainerV

Zitat:
Zitat von newdimage Beitrag anzeigen
Fehleinkäufe, Trainerfrage ...

Auf dem Spielfeld fehlt der Einsatz, Ar*** aufreissen, Gras fressen.
...
In der Saison 2007/2008 fahren wir nach Augsburg
Hoffen wir, daß das Gladbacher Management in der Vorbereitung auf die nächste Saison ein glücklicheres Händchen hat.

Wissen die "Profis" heute eigentlich noch, daß das, für das sie sehr, sehr viel Geld bekommen, nicht nur ein 8-Stunden-Job ist? Wenn die Mannschaft absteigt, geht man halt zum nächsten Verein. Ist das nicht überall so?

Und Du lernst eines der "schönsten Stadien Europas" kennen, wie die Neue Zeitung schrieb oder "eine der größten und modernsten Anlagen im Bundesgebiet", wie der Sportkurier schrieb. 1951! Click!

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:28   #587
newdimage

Zitat:
Und Du lernst eines der "schönsten Stadien Europas" kennen, wie die Neue Zeitung schrieb oder "eine der größten und modernsten Anlagen im Bundesgebiet", wie der Sportkurier schrieb. 1951! Click!

Rainer
, jepp, Rainer. Unsere kleine Absprache ist das Positive am Abstieg.
Eines der schönsten und größten Stadien des Freistaates, immerhin reise ich ja wohl in die drittgrößte Stadt desselben.

Gruß
Frank
Alt 23.04.2007, 22:58   #588
fmerbitz

Zitat:
Zitat von newdimage Beitrag anzeigen
Unsere kleine Absprache ist das Positive am Abstieg.
Ach Frank, der Abstieg bedeutet eine traurige Zeit, aber noch viel schöner wird das Fest zum Wiederaufstieg. Ist doch viel cooler als jedes Jahr gegen den Abstieg :-)

Jetzt könnte der Verein doch mal wieder zur alten Tradition der Fohlenelf zurückkehren.

Und "mein" KSC steigt tatsächlich mal wieder auf, kaum zu glauben, wenn man denkt wo die die letzten Jahre rumgekrebst sind.

Kann sich jemand erinnern ob es mal ein Zweitliga-Jahr gab wo Greuter Fürth nicht Vierter wurde?
Alt 23.04.2007, 23:09   #589
wwjdo?

Kann sich jemand erinnern ob es mal ein Zweitliga-Jahr gab wo Greuter Fürth nicht Vierter wurde?

Das hab ich demletzt auch mal denken müssen...

Aber das spielt zur Zeit in der Region wohl nicht die große Rolle, nachdem für die Clubberer ein Titel + Rang 5 zum Greifen nahe ist!
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 21:58   #590
PeterHadTrapp

Mist ... 0:2 gegen Werder.
Irgendwie kommt denen ihr Spiel nicht richtig in Gang heute, ich befürchte das wird nix mehr. Viel zu viel durch die Mitte, viel zu wenig Nachrücken aus dem defensiven Mittelfeld, oftmals hat der Ballführende überhaupt keine Anspielstation, laufen zu wenig.

Scheinen keinen sooo guten Tag heute zu haben.

Schade. Sie müssten halt wenigstens ein Tor mit heimbringen, ohne Auswärtstor wird es schwer.

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln