Zitat:
Zitat von kzk
... Die Bilder an sich sind gut, man sieht, daß du dir Gedanken um die Bildgestaltung machst.
Insgesamt gefallen mir die jeweils ersten Bilder am besten - die Blume mit der roten Blüte und das Bild deiner Tochter, auf dem sie die Pusteblume bepustet. Wenn noch ein paar mehr von den Samen mit ihren "Fallschirmen" auf dem Bild zu sehen wären, wäre es perfekt (kann man ja noch per EBV reinarbeiten  )
|
Hallo kzk,
vielen Dank für Deine Worte, von denen dieser Teil natürlich der Schönere ist

Das mit den Fallschirmen der Pustblume habe ich auch noch überlegt, zumal sich der entsprechende Stempel ob des schlichten Hintergrundes sich hier wunderbar einfach erstellen lassen würde.
Zitat:
Zitat von kzk
Ich denke auch, daß die nichtvorhandene Schärfe eher was mit dem Objektiv zu tun hat. Im Ausland wäre das aber kein Thema, schließlich sind wir hier in D ziemlich technikfixiert ... 
|
Also mit dem Statement "nichtvorhandene Schärfe" tue ich mich echt schwer und möchte mir diesen Schuh nicht wirklich anziehen. Ich möchte das nicht als Starrsinn verstanden wissen, aber ich kann es beim besten Willen auch nicht nachvollziehen ... oder das ist ein Witz, dessen Lacher sich umzingelt fühlten, sie aber einfach noch nicht bis zu mir durchringen konnten. In diesem Fall sollte ich vielleicht mal über die Einnahme von 2 - 3 Fl. Tai Ginseng (gibt's das noch ????) dringend nachdenken.
Es grüßt aus der Stadt mit dem Roland
Der Matzinger