![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
Themenersteller
|
Danke für die Meinungen,
ups - ist ja noch kein völliger Verriss dabei ![]() ![]() ![]() ![]() Zu Bild 1: Dieses habe ich bewußt nach oben gewählt, weil es den Zusammenhang zur Location zeigt: Rund um die Skulptur, die ![]() Insofern liegt für mich der Schwerpunkt nicht auf dem Model, sondern in der Kombination - verbunden durch die Kurve des Hügels, aufgelockert durch das rote Männchen, dass auch etwas für die Größenverhältnisse steht. Aufnahmezeitpunkt war 18:12 bei tieferstehender Sonne, ich hab den warmen Rotton etwas nachgepegelt. Alternative wäre ![]() Zu Bild 2: Für mich tatsächlich ein "BOAH"-Bild, über Dunkel-/Helligkeit lässt sich streiten, ich hab da nur marginal an den Reglern gedreht. Noch etwas "scherenschnittiger" wäre dieses: ![]() Zu Bild 3: OK, technisch nicht ganz perfekt, aber mit einer Pose / Gesichtsausdruck, die es vor der Trashcan gerettet hat. Exakt eine EXIF-Sekunde später sah es so aus: ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Es waren insgesamt 499 brutto, nach Abzug von technischem Schrott blieben 412 netto übrig - 144 davon haben nach mehrmaligen Sieben den Weg ins Web gefunden. Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|