![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() meine meinung: bevor du dich auf etwas einlässt, probiers doch zuerst selber aus. damit meine ich: installier dir einen lokalen webserver. ist ganz einfach ![]() dann suchst du dir eine skin aus, die dir gefällt und testest sie auch lokal. evtl sogar mit ersten anpassungen. und wenn du dich dann entschieden hast suchst du dir einen webhoster, der dir die anforderungen für deine gewünschte lösung bietet. der sinn dahinter: lokales testen ist schneller, günstiger, einfacher und du bist unabhängig. es gibt nichts mühsameres als online auszuproberieren und nach jedem klick zuerst warten zu müssen... und ausserdem kannst du so die ersten tücken kennenlernen und bist nicht auf einen fremden support angewiesen, der es evtl auch nicht besser weiss. lokaler webserver zum testen findest du hier: http://www.apachefriends.org/de/index.html wenn du ein relativ sicheres netz hast, also zb hinter einer firewall oder einem router mit NAT steckst musst du dir auch keine sorgen wegen der sicherheit machen. gruss michel |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|