SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » D7D bleibt hängen mit Sigma 28-70mm /2.8 EX

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2007, 08:15   #3
PeterHadTrapp

Hallo

Zitat:
Zitat von pucki
jetzt werde gleich wieder einige sagen das das Objektiv ungeeignet ist für Deine Cam.
@pucki: bitte mal nicht ganz so undifferenziert OK ?
ich bin derjenige der immer schreit, das Objektiv sei nicht ohne Risiko an der D7d. Ich schreibe aber auch immer dazu, dass es auch viele User gibt, die damit glücklich sind. Und ich sage dazu, dass die Erfahrung von mir und etlichen anderen (die nicht damit zufrieden waren) mit der "non-DG" Variante war. Selbst Sigma-Techniker riet damals nicht zu dieser Kombination.

AABER: das hat mit dem hier geschilderten Problem nichts zu tun. Denn die Unzufriedenheit meinerseits und anderer erfahrener User bezog sich einzig auf Schärfe und Fokusprobleme. Von einem "Blende 11-Bug" habe ich bisher weder gelesen noch gehört. Ich würde darauf tippen, dass hier schlicht ein mechanischer oder elektr(on)ischer Defekt vorliegt und das Objektiv zur Reparatur geben.

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln