Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Bastelt Sony ein neues Blitzsystem?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2007, 10:15   #17
dbhh

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
von "einigen" habe ich nie was gehört. (...) Inzwischen siedle ich persönlich diese SAche aber im Reich der Fabel an, denn wenn es einen guten neuen fast fertigen Systemblitz gegeben hätte, dann wäre der inzwischen sicher auf dem Markt gewesen.
Gruß
PETER
Sehe ich auch so. Statt den 5600er als HVL-56 neu aufzulegen wäre es dann sinnvoller und auch nicht teuerer gewesen, die neue Generation in auftrag zu geben. Schließlich sind die HVL-56 nicht mit SONY überklebt sondern tats. neu produziert. Meinen MINOLTA 5600 er habe ich anno 3 / 2005 für 330,-- incl Versand gekauft, nicht für die UVP.

Und bitte SONY: keine Inkompatibilitäten ab- und aufwärts bei der Einführung eines neuen Biltzes, und schafft endlich den blöden Vorblitz ab. Das kann nicht Stand der digitalen Technik sein ... immer die geschlossenen Augen ... ist ja wie mit ner kleinen Knipse geschossen ...

Gruß

Geändert von dbhh (11.04.2007 um 10:19 Uhr)
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln