Kreuztraeger: Schade finde ich, dass das T-Shirt des Zenturios links, mit dem Balken verschmilzt und auf der rechten Seite der Zenturio sich kaum vom Kreuztraeger abhebt. Da koennte man in der Schwarz-Weiss Umsetzung (angenommen Du hast in Farbe aufgenomme und dann umgewandelt) die Rot Toene dunkler gestalten, so dass die Person in der Mitte vor den dunklen Roemern hervortritt.
Das Bild der Rathaustreppe gefaellt mir sehr gut. Die Aufteilung, der Geischtsausdruck der Frau, die an der Zigarette zieht und den "Blickkontakt" mit der Taube. Die Aufteilung ist prima, auch wenn unten noch etwas Platz sein koennte - oder vllt ist es besser so wie es ist, weil dann das Rathaus mehr aufragt.
Das Bild von dem Punk mit dem Eimer finde ich sehr gelungen, die Kids im Hintergrund konnte man ja schlecht wegscheuchen, aber sie stoeren nicht wirklich, aber vielleicht haette der Hintergrund etwas unschaerfer sein koennen. Mir gefaellt das dunkle am Hintergrund, aus dem der Iro, die Streifen der Jacke und der Schriftzug auf dem Ruecken herraustreten.
|