![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bei den meisten Anbietern wirst Du als deutscher Kunde beim Onlinekauf auf Seiten geleitet, auf denen Du mit deutlich höheren Preisen als den Dollar-Preisen der Homepage konfrontiert wirst. Das war meinerseits nur als Hinweis gedacht, daß man die Dollar-Preise nicht einfach nur umrechnen sollte.
Wir hatten hier im Forum Berichte, die vom Ende des Angebotes des Sandisk-C1-LE-Bundles zum 31. März berichteten. Dennoch haben sowohl onlineship21.de und auch achatzi.de die entsprechenden Angebote auf ihrer Homepage noch gelistet. Sollte es das Angebot noch geben, kann man eigentlich nicht allzuviel falsch machen. Die 1-GB-Extreme III kostet beim onlineshop21 inkl. Lizenz gerade mal 19 Euro+Versand. Sofern das Angebot wirklich noch verfügbar sein sollte. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hat jemand von den Phase One / Sandisk Kunden ne Info, ob man mit diesem Key auch ne Apple taugliche Version des RAW Programms bekommen kann?
Nachtrag: Ok, erledigt, hab selber geschaut. ![]() ![]() Geändert von Somnium (04.04.2007 um 16:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Steht zumindest mal in der Guide Line: click EDIT: ups, jetzt war ich einen click zu spät....
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Mal schauen obs die Sandisk Option im Mai auch noch gibt. Neues Objektiv + Neuer Sattel + neues Handy = Keine neue Speicherkarte im April, auch wenn ich mir warscheinlich im Mai Gymnastikstunden nehmen muss, damit ich mir selber in den Allerwertesten beissen kann. ![]() Dann wird halt im Notfall doch im Mai Bibble gekauft.. allein wegen den Nexi Plugins - vor allem Andy - eigentlich mein Favorit. http://www.nexi.com/147 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich bin von Lightroom vollauf begeistert. Zum Thema Preis: Wenn man überlegt was viele für Objektive und ähnliches bereit sind zu zahlen sollten die paar Euro für einen ordentlichen RAW-Converter auf jeden Fall drin sein. Überleg doch mal was Du vor ein paar Jahren noch für eine Dunkelkammer gezahlt hättest.
![]() |
#8 |
|
ich habe - ganz banal - mit dem RawShooter Essentials 2006 angefangen, nur mal zum üben.
Kostet nix und man lernt mal den Workflow und die Möglichkeiten kennen. Ich finde ihn gut schnell und gut übersichtlich, die Funktionen sind allerdings auf die Grundlagen beschränkt. Für mich reicht das erstmal aus. Demnächst werde ich noch Bibble Lite ausprobieren und auf das Photoshop CS2 upgrade sparen KArin
![]() |
#9 |
|
Bin etwas spät, aber trotzdem:
UFRAw als PlugIn von The Gimp unter ubuntu-Linux. UFRaw habe ich als "stand-alone" schon benutzt, als ich mich noch mit einem Betriebssystem von Microsoft herumgeärgert habe...(UFRaw läßt sich sowohl eigenständig als auch als PlugIn verwenden, sowohl unter Linux als auch unter Windows). Einfach, gut, schnell überschau- und erlernbar, wird ständig weiterentwickelt, steht unter der GPL-Lizenz, basiert auf dem Code von David Coffin's DCRaw.... Liebe Grüße Karsten |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|