|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: 01xxx Dresden
Beiträge: 1.556
|
Radiergummi geht zwar auch, aber ich meinte tatsächlich das Schleifgummi von Uhu
Leider habe ich bei Uhu nichts in der Art gefunden, wobei ich zwei davon habe. Die kleinen sind vielleicht 2x3 cm groß, einen cm dick und sind weit härter wie Radiergummi. Außerdem haben sie den Vorteil, dass ihr Abrieb nicht nur Wärme erzeugt wird...
__________________
Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest... Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera... |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|