|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 426
|
Zitat:
Der 9200 ist bereits was älter.., mit dem neuesten Catalyst sollte der die Auflösung trotzdem schaffen, schau Dich trotzdem bei Gelegenheit mal nach ner DVi-Karte um.. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|