![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Seagull Top in Schuss für 30 Euro
Leica R4s Mod II Top - für 230 Euro Zorki mit 50er - sehr gut.. 25 Euro D7D für 600 Euro neu ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Im vergangenen Frühjahr stehe ich mit meiner Freundin zusammen (erstmalig) in einem
Kölner Fotoladen und stelle dem Verkäufer die zu jener Zeit wohl lächerlichste Frage überhaupt, ob er denn zufällig ein Minolta 70-200/f2,8 SSM vor Ort hätte und er ant- wortete mit einem fast schon selbstverständlichen: "ja, haben wir". Ich habe das Teil dann ausgiebig befingert und natürlich an meine D7D angedockt. Meine Augen müssen derart geleuchtet haben das meine Freundin nur meinte: "komm` nimm das Ding mit, ich schenke es dir." Zufall? - Vorbestimmung? ... ich weiss es bis heute nicht. Ich kann euch garnicht sagen, wie ich mich an diesem Tag......... ![]() ![]() Und übrigens: 0.-€ ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Das muss Liebe sein ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
... ihr macht misch fertisch mit euren Schnäppchen
![]() Bin öfters am rumfischen, aber son richtiger Schnapper ließ leider noch auf sich warten ![]() Bleibe aber natürlich am Ball ![]() ![]() ![]() Trotzdem sind eure Listen schon mal ne gute Preisempfehlung, wie günstig es sein könnte. Aber ich glaube die günstigen Buchtpreise sind vorerst vorüber, da auch die Sony-Neulinge das gute alte Minoltaglas für sich entdeckt haben ![]() Na mal abwarten und Tee mit Rum oder so trinken ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() So stammt z.B. mein 35-70 / 4 + 7000i + PF2800 für rund 12€ aus der Bucht von vor zwei Wochen. Mein 70-210 / 4 habe ich Anfangs diese Woche für rund 30€ beim Händler mitgenommen (es sieht übrigens so aus, als sei es gerade erst aus der Fabrik gekommen - absolut neuwertig ohne das kleinste Staubkorn oder auch nur das feinste Krätzerchen...) ![]() ![]() Gruss Christoph
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|