|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
|
Hallo Gerd
nicht beunruhigen die D7xxx ist schon ein richtiger Stromfresser wenn die Akku-Anzeige auf rot springt sind noch ettliche Fotos zu machen gerade am Anfang wenn die Akkus noch nicht richtig erzogen sind haben sie auch noch nicht die volle Kapazität so 5-10 Ladevorgänge in einem guten Ladegerät sollten schon sein Ich benutze den Akkutrainer AT2 von Conrad mit Entladefunktion aber das Akkupower 2010 wird hier auch sehr oft empfohlen
__________________
Gruß Achim Das neue DRI TUTORIAL ist online PDF Download des Tutorials hier Meine Bilder in der FC ........ Meine 4Images Gallerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|