![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hedemar, Sunny, bitte
![]() Ich freue mich ja erstmal, dass der Thread hier in Schwung kommt und ich laube kaum, dass einer hier ne Bemerkung böse gemeint hat ![]() Ich selber habe mir gerade mal die Date für den Epson Stylus DX5000 angesehen. Auch das Brother Gerät gefällt mir, allerdings in der etwas kleineren Ausführung. Kennt einer den Epson? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann mehr
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Meine Güte, was hab ich denn da wieder angerichtet
![]() Ich habe einen Gag gemacht! Ich weis sehr wohl, dass DVDs und CDs die gleichen Abmessungen haben, und dass man die bedruckbaren (printable) Rohlinge kaufen muß ![]() Nochmal, meine Frage, ob der Drucker auch DVD-Rohlinge bedrucken kann, war ein Gag ! Mimöschen ![]() Und dieses Posting soll bitte keiner persönlich nehmen, es ist weder direkt noch versteckt an einen bestimmten User gerichtet und es stellt keinen Vorwurf, in welcher Form auch immer, dar !!! Das Wort "Mimöschen" ist keine Beleidigung und keine Anspielung an das Verhalten irgendwelcher Personen, sondern soll zum Ausdruck bringen, dass man nicht immer gleich das Schlimmste annehmen soll, und dass man nicht immer gleich beleidigt, angepisst, falsch verstanden oder sonstirgendwas sein muß.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Komm, komm red Dich jetzt nicht raus. Als ob Du die Größe von ner CD und ner DVD unterscheiden konntest? Das hast Du eben erst gelernt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() Ähh - hier noch was von der Stiftung Warentest zum Thema. Kostet aber ein wenig... http://www.stiftung-warentest.de/onl...4/1503710.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Gut, aber Schalke wird trotzdem nicht Meister
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wer denn sonst?
![]() Alle anderen spielen doch so, dass die 04er machen können, was sie wollen! ![]() Aber das müssen wir nicht hier "ausdiskutieren"!
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|