|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Moin Heiko,
zunächst herzlich willkommen im Forum Zum Thema: Prophylaktische Einsendung ist nicht erforderlich bzw. bremst sogar Kapas aus die für die real betroffenen User dringend benötigt werden. Mach Dir um den ERR58 keinen Hals, der wird unabhängig von Garantie / Gewährleistung zeitlich unbegrenzt repariert: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=34581
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|