![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Harald,
Tausche noch Pos. 2 (FCB) von Punkt 2. gegen Punkt 1. und dann stimmt alles... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Harald
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Auch wenn es heute wirklich in die Hosen gegangen ist!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hademar Du bist mein Mann!
![]() Immer dran denken, viel Feind viel Ehr! Schalke stürmt und kämpft und bestimmt das Spiel. Alle sind so mit Herzblut dabei, daß der HSV eigentlich nie ins Spiel findet. Es wurde das gezeigt, was ich erwartet habe, nachdem Verletzungen immer wieder eine eingespielte Mannschaft zurückwerfen. Diejenigen, die noch da sind lassen sich nicht hängen. Aber Bitte, verlangt nicht von jedem nun einen Super Techniker. Es sind nicht mehr viel da, die sichere Flanken auf Kuranyi und Konsorten schlagen können. Das ist so und war auch nie anders. Trotzdem, Montag sind wir noch Spitzenreiter - ob mit 4 oder 1 Punkt Vorsprung - und in Hannover gehts auswärts wieder gegen eine Mannschaft, die nicht nur blockt. Also, jetzt erst recht....kniet nieder Ihr Bauern, die Schalker sind zu Gast. ![]() Rainer Blau und Weiß ein Leben lang! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wir haben die meisten Niederlagen, die wenigsten Toren, die schlechteste Auswärtsbilanz uswusf. Also ich spende 20 € in die Forumskasse, wenn mein heißgeliebter VFL in Liga 1 drinbleibt. Wer hält die Wette ? Aber ich glaube, wir holen nächstes Jahr 6 Points gegen den FC Kölle und die Welt ist wieder rund. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn BMG absteigt, müsste ich dann nen Zwanni ans Forum überweisen?
Frank, sieh es nicht so pessimistisch, die Leistungskurve zeigt nach oben, auch die Luschen werden abgeklatscht werden, am WE geht es in der Autostadt los ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@beide Franks
Ich wollte nach der Katastrophe gegen Dortmund ja nichts mehr schreiben, und habe den Abstieg auch schon als sicher angesehen.. Aber das sah am Sonntag 60 Minuten lang richtig nach Fussball aus. Das war einhellige Meinung meiner Nebensitzer, dabei auch ein ein leidgeprüfter alter Nordkurvler in Kutte.. WENN es dieses Team einmal schaffen sollte, eine Leistung wie gegen Bielefeld (die m.E. absteigen werden) und jetzt 60 Minuten gegen Bremen auch mal drei Wochen hintereinander abzurufen, dann ist mir nicht mehr bange. Wolfsburg ist nicht so heimstark, und Hertha spielt auswärts meistens unentschieden. Es KANN noch reichen, oder wie Schaaf sagte: Ich denke aber, dass wir heute einen Gegner hatten, den man auf gar keinen Fall abschreiben darf... btw: die Stimmung im Park war das ganze Spiel über ziemlich gut..
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|