|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Cham
Beiträge: 96
|
Liest sich auf den ersten moment vielversprechend.
Weiß man schon wann die Kamera in Deutschland in den Läden erscheint? Hier ist der Link: http://www.sony.cz/res/flash/flashfi...al+Photography Funktioniert mittlerweile auch nicht mehr! Gruß Jochen Geändert von gsjochen (05.09.2007 um 20:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Bayerischer Bodensee
Beiträge: 3.142
|
Sony *Alpha 700*-?
Sorry- paar Tage weg- habs überlesen.
Mods- bitte den Thread löschen- Danke. Ernst Geändert von Ernst (05.09.2007 um 23:44 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|