|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.679
|
Hi Göpli
Hast Du denn einfach mal ausgelöst? D.h. ein Bild gemacht und dann auf den Computer übertragen? An Elektronik kann ja leider sooo viel kaputtgehen gruß Martin
__________________
die "letzten" |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|