![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ist ja schon erstaunlich, wie viele Leute allein aus dem Forum das Ding unter Beobachtung hatten.
![]() Aber ich geb Dir Recht, der Verkäufer war nicht gerade ein Ausbund an Höflichkeit. Die lange Lieferzeit war sein Fehler bzw. der seiner Bank, aber den Schuh hat er sich natürlich nicht angezogen (wegen meinen wenigen Bewertungen war eh alles meine Schuld...). Aber angesichts des Schnäppchens sei's vergeben und vergessen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Na gut, wer Fehler beschreibt, die nicht da sein können, der weiß es vermutlich wirklich nicht besser. Er hat sonst wohl auch kein Fotoequipment im Angebot. Glück für den "mutigen Roland"! ![]() Den "privaten" Verkäufer nehme ich ihm bei dem Namen und dem Handelsvolumen allerdings auch nicht ganz ab. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Roland,
Glückwunsch auch von mir ![]() Das mit der Risikobereitschaft bei Ebay kann sich wirklich auszahlen. Bin auf diesem Wege auch an ein 50 / 1.7 gekommen. Im Angebot war nur ein schreckliches mit dem Handy gemachtes Foto zu sehen. Angebotstext auch mehr als dürftig. Als es dann aber geliefert wurde, war die Überraschun gross. OVP, Anleitung, Glas wie neu. Hatte die Verkäuferin dann mal angemailt. Die meinte daraufhin, das hätte die ganzen Jahre nur im Schrank gestanden... (Ach so, habe unter 50 Euro bezahlt inkl. Porto ![]() Wie gesagt, man muss auch einmal Glück haben ![]() Auf viele tolle Bilder mit deinem neuen "Glas"! See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
Hatten ja einige das Objektiv unter Beobachtung... ich übrigens auch auch, aber bei der Beschreibung habe ich mich nicht getraut ein Gebot abzugeben.
Da hast Du ja richtig Glück gehabt, Roland. Viel Freude mit der neuen Errungenschaft!!! Edwin
![]() |
#5 |
|
Na Herzlichen Glühstrumpf
Ich hatte es auch unter Bepbachtung aber mich nicht getraut. Dann wünsch ich dir alles Gute mit dem Objektiv ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|