|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.267
|
Na ja, sooo lange gibt es die A1 ja noch nicht. Und ob schon jemand Fallversuche gemacht hat ....
Die Verarbeitung ist gut. Auch bei den Dreh- und Schiebeschaltern habe ich nicht das Gefühl, dass sie wackelig oder empfindlich sind. Auch mit den Klappen für Batterie und CF-Karte sehe ich keine Probleme, sorgfältiger Umgang mit so einem High-Tech-Gerät vorausgesetzt. Ich habe zwar erst etwa 3.200 Bilder gemacht, aber dabei die CF-Karte bestimmt bis zu 5x am Tag rein/raus genommen und die Cam etliche Male am Tag auch ein- und ausgeschaltet, ebenso die ganzen Menüeinstellungen wieder und wieder durchforstet ... und noch geht alles! Übrigens Zeitverhalten: für 5 HighSpeed-Bilder im Raw-Modus braucht meine A1 1,4 sek., das sind 3,7 Bilder/sek., also schneller, als in der Anleitung angegeben. Gruß minomax |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|