Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Fragen zur A1
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2004, 23:43   #10
minomax
 
 
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.267
Na ja, sooo lange gibt es die A1 ja noch nicht. Und ob schon jemand Fallversuche gemacht hat ....

Die Verarbeitung ist gut. Auch bei den Dreh- und Schiebeschaltern habe ich nicht das Gefühl, dass sie wackelig oder empfindlich sind.
Auch mit den Klappen für Batterie und CF-Karte sehe ich keine Probleme, sorgfältiger Umgang mit so einem High-Tech-Gerät vorausgesetzt.

Ich habe zwar erst etwa 3.200 Bilder gemacht, aber dabei die CF-Karte bestimmt bis zu 5x am Tag rein/raus genommen und die Cam etliche Male am Tag auch ein- und ausgeschaltet, ebenso die ganzen Menüeinstellungen wieder und wieder durchforstet ... und noch geht alles!

Übrigens Zeitverhalten: für 5 HighSpeed-Bilder im Raw-Modus braucht meine A1 1,4 sek., das sind 3,7 Bilder/sek., also schneller, als in der Anleitung angegeben.

Gruß
minomax
minomax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.