|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Hey Sunny, du hast gewonnen. Ich brauche dir aber nichts verzeihen, mir hast du doch nichts getan. Das mit den Kindern kann ich aber durchaus nachvollziehen, nur sind die Deinen wahrscheinlich schon größer als die meinen und die Fragen duraus nicht minder wichtig.
Nun lass uns mal wieder dem Thema widmen wir sind ganz schön OT jetzt
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Hallo Dragon.
Ich hatte das Problem, dass LCD bzw. EVF eingefroren sind, auch schon mal. Bei mir half damals ein RESET der Kamera. Der funktioniert so: 1.) Den "P"-Knopf mehrere male bei eingeschalteter Kamera drücken 2.) Zum Setup-Menü gehen, Custom2 wählen, ganz oben sollte stehen "set default" --> diese Funktion ausführen 3.) Die Kamera ausschalten 4.) Die Akkus für ca. ½ Stunde herausnehmen (besser noch über Nacht) 5.) Die Akkus wieder einsetzen 6.) Die Kamera wieder einschalten 7.) Alle Einstellungen wieder setzen
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|