|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 04.01.2006
Ort: Berlin Tempelhof/Mariendorf
Beiträge: 926
|
Ist so aus der "Entfernung" nicht zu sagen,welches Du mitnehmen solltest. Wir kennen ja den Saal nicht.
Gibt da viele Möglichkeiten, was man bei so einer Veranstaltung machen kann/will. Willst Du die Tanzenden ihre Gesichter fotografieren.. oder eher nur die Tanzeinlagen als solches, oder gar wie die Stimmung im Saal selber ist. Wenn Du kannst: nimm alles mit, dann bist auf der sicheren Seite und kannst auch rumprobieren |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|