![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
ACHTUNG ACHTUNG ^^ (oh ja ich liebe es soetwas zu schreiben)
Die Lösung ist auf dem Frankfurter Stammtisch gefunden worden! Es ist garkein Fehler ....... das ganze dient einfach nur dazu das die Batterien einem nicht sofort ins Gesicht donnern, wenn man die klappe zurück schiebt. mit einem nicht brutalen, aber dennoch behertzten Druck sollte man die Klappe einfach nach oben Klappen. man spürt so eine art Wiederstand den es zu überwinden gillt. Man fürchtet sich aber auch etwas kaput zu machen...... es passiert aber nix. .... naja ok .. doch .... die Klappe geht ohne probleme auf ^^ also einfach aufklappen anstelle von versuchen den deckel nach hinten zu ziehen. ohje ich hoffe das hat nun jemand verstanden ^^ jedenfals brauch ich den spartel zum aufmachen des Batteriefaches nichtmehr ! ps: Falls ihr das nicht schafft und es bei euch dennoch hakt verkaufe ich original* Minolta-Sony Öffnungshilfen**! (*=original ist nur ein Platzhalter für "nicht original" **= Die Öffnungshilfe besteht aus einem abgelutschten Eisstiel, auf den ich, wenn ihr glück habt, noch ein Alpha mit dem Lötkolben aufbrenne, sofern ich dazu lust hab ^^) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|