|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 | ||
|
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: D-NRW
Beiträge: 2.333
|
Zitat:
Das sind dann nämlich 13 bzw. 24 Prozentpunkte weniger und nicht Prozent Das der R800 eine Menge Tinte frisst, wusstest du aber doch sicherlich vorher auch schon, oder etwa nicht Ich wäre aber vermutlich auch erstmal erschrocken, würde aber an deiner Stelle erstmal abwarten bis du alle originalen Patronen mal ausgetauscht hast und dann nochmals genau drauf achten.
__________________
Gruß aus NRW Stefan |
||
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|