|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Süd/Nö
Beiträge: 53
|
danke euch allen für die antworten
also ist es eh so wie ich dachte das es nicht soo einen gro0en unterschied gibt! bez. den akkus, habe einen dsp-9000 deswegen kenn ich auch keine akku-probleme!!! bin echt zufrieden mit dem teil! ich werde mal bei meiner 7hi bleiben und abwarten was da noch so alles nach kommt !!
__________________
nice greetings clemenzo |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|