|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 95
|
Na so hab ich mir das eben auch gedacht, darum hab ich auch A1 + Handgriff und Akku zusammen bestellt.
Dann ist das mit den 13€ ganz ok, jedoch nur für den Akku allein ist das wirklich happig. Gruß -Blue-Sky- |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|