![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Habe gestern den Scheck erhalten und auch gleich eingelöst. Neue Kamera ist auch schon da. Bin umgestiegen auf eine Panasonic Lumix FZ50.
Werde aber trotzdem öfter mal hier im Forum reinschauen. War mit der hier gebotenen Hilfe immer sehr zufrieden. Danke nochmal. Andy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Wie sieht es denn im Allgemeinen bei Euch mit den Gutschriften aus? Meine Chronologie stellt sich so dar:
- Am 15.08. habe ich meine defekte A1 eingeschickt. - Am 13.09.06 habe ich das schriftliche Angebot bekommen, statt Reparatur eine Gutschrift zu erhalten. - Am 17.09.06 habe ich dies schriftlich akzeptiert. - Am 17.10.06 habe ich dann die Erstattung erneut angefragt. - Am 13.11.06 habe ich erneut die Erstattung angemahnt, per Brief und Mail. - Heute, am 14.11.06, kam dann per Mail erstmals eine "Reaktion". Wobei der Textbaustein mir nicht viel Hoffnung macht: "Der Vorgang ist in Bearbeitung. Aufgrund dessen, dass wir die Anträge auf Gutschrifterstellung bei der Fa. Sony einreichen, ist die Bearbeitungszeit entsprechend lang. Wir bitten noch um etwas Geduld." Haben denn nun schon einige von Euch die Gutschrift erhalten? Welche Reaktionszeiten gab es denn bei Euch?
![]() |
#53 |
|
So, ab heute kann ich meine Leidensgeschichte abschliessen. Der Scheck ist heute angekommen - ich kann mein Glück kaum fassen. Vielen Dank an Sony, die neue Kamera ist auch bereits bestellt (allerdings keine Sony, sondern eine Pentax ... immerhin kommt der CCD weiterhin von Sony).
![]() |
#55 |
|
Geht doch!
Hallo!
Habe heute einen V-Scheck über 849,- (=Neupreis bekommen). Kamera eingeschickt: Ende September Erste Nachricht über Erstattung: Ende Oktober Telefonat, wann denn nun was passiert: Ende November (Sony hätte angeblich Probleme mit der Steuer, so daß die Erstattung wohl erste im nächsten Jahr... usw) Gut Ding will Weile haben ![]() Gruß Didi PS: was denn repariert werden sollte (und wozu die Ersatzteile nicht vorhanden waren), weiß ich übrigens nicht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|