![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Also ist es doch interessant... Schöön...
Die Tatsache, dass das letzte Bild niemandem gefällt spricht nur dafür, dass es mir doch nicht gelang die Atmosphäre im Down Town von Detroit an diesem Tag einzufangen. Grauer Himmel, menschenleere Straßen, kalt glänzende Gebäude... Nicht unbedingt schön und positiv, ja. Hatte auf mich zumindest eine Wirkung. Vielleicht muss man, um es nachzuvollziehen, tatsächlich die ganze Woodward Ave durch zufahren... Vielleicht liegt, es liegt es auch am Auto, dass in der letzten Sekunde doch noch ins Bild kam: es bricht diesen Eindruck der Leere. Was mich bei der Arbeit mit dem Rohmaterial sehr überraschte war die Tatsache, dass im Unterschied zu sonstigen Aufnahmen außerordentlich viel Arbeit mit den Reglern zu verrichten war. Einstellung des einen Bildes passte überhaupt nicht zum anderen. @Hella: Du hast Recht, das Uferstück am ersten Bild muss doch weg. Habe daran zwar gedacht, aber mir war vorerst nur die Grundeinstellung wichtig. Das Spiel mit dem Ausschnitt kommt noch. Mit dem dritten Bild habe ich noch was vor: daher ist die in der Tat vorhandene "Schieflage" wird sich auch ausgleichen lassen. Zitat:
Zitat:
Gruss Harry
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|