![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
|
Servus Helmut,
danke für diese äußerst positive Erfahrung. Deine Reaktion zeigt mir nur Positives und ich bin froh, dass es so gekommen ist. Vermutlich habe ich einfach deswegen mich so weit überwinden können. Tja, ich kann mich im Moment nicht so ausdrücken, wie ich es wollte. Dennoch: Danke ![]() Dokumentative Fotos sind vielleicht nicht immer etwas zum Ansehen oder Herzeigen "geeignet". Andererseits gehören sie meiner Meinung nach auch oft dazu. Ich persönlich habe es ganz gerne, einmal ein ungezoomtes Überblicksfoto vom (zB) Friedhof zu machen, wo ich gerade fotografieren war, oder eben vom Park, den ich gerade durchquert habe. Und so kann es auch interessant für den Betrachter sein, wenn zB du herzeigst, wo du denn die guten Fotos gemacht hast. Es ist dir vielleicht kein Trost, aber zu guten Herbstfotos habe ich es heuer auch nicht geschafft. Man muss wohl flinker sein, als man denkt. Und ab und an kann einem auch etwas anderes dazwischen kommen. Das ist schade. Dennoch: Wie du selber sagst, diverse Vogelarten sieht man ja im Winter ^^ Jede Jahreszeit ist für's Fotografieren geeignet und Ereignisse spielen sich manchmal mehr manchmal weniger ab. Darauf muss man sich wohl einstellen. Ich für meinen Teil muss dazu noch einige Jahre mehr fotografieren ![]() Also, ich freue mich, wenn ich von dir ein paar schöne Wildlife Bilder zu sehen bekomme, und auch über andere tolle Bilder. Herzliche Grüße, Stefan
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|