![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Thx für die Kommentare!
![]() Ich sach einfach ma, was ich mir bei den beiden Bildern gedacht habe: Leser #2 - das ultrahelle Bokeh lenkt schon sehr ab, absolut d'accord. Meine Idee dabei war, die Situation und das Wetter miteinzubeziehen . Es war halt gleißend hell und knallheiß. Scheint nur bedingt gelungen zu sein, so wie ich Eure Kommentare interpretiere. Giuseppe steht auf einer kleinen Plaza. Die Jungs habe ich fast jeden Nachmittag dort gesehen, scheint ein beliebter Treffpunkt zu sein. Interessanterweise saßen die Kids dort stundenlang und haben sich beschäftigt. Franks Interpretation des Ganzen war genau die Story, die ich erzählen wollte. Juhu, es hat mich jemand verstanden! ![]() @Hella&Kerstin: mir fiel partout kein anderer Bildaufbau ein, mit dem ich das hätte rüberbringen können, die Freiheitsgrade waren sehr begrenzt. Liegt vielleicht auch daran, daß ich zu sehr auf formalen Bildaufbau stehe und mir andere Möglichkeiten gar nicht erst eingefallen sind. Hm... Cheers, F.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|