![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Rainer |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
tja ich meld mich dann auch mal - aber auch nur vorbehaltlich
![]() ...................................Freitag........ ...Samstag..........Sonntag -Egbert...........................X................ ....X.....................X -Rainer............................X............... .....X......................X -Daniel............................X............... .....X.....................X -Thomas.........................X(?)............... .X(?).................X(?) -Sebastian......................X(?)............... .X(?).................X(?) das wird sich bei mir kurzfristig entscheiden - kann sein das ich alle Tage da bin, kann aber auch sein das ich bsp Fr abend Zeit hab und dann erst Sa abend wieder oder so... mal schauen ![]() ![]() eine Woche später wär mir lieber gewesen aber naja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi@all,
habe ich etwas übersehen, oder gab es gar keine Termine zur Auswahl ![]() Das Wochenende ist eher ungüsntig. Marika könnte nicht mitkommen und das wäre sehr schade ![]() Dazu auch noch im April. Das schöne Wetter fängt meist erst im Mai an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Egbert,
wäre schön, wenn wir an dem Termin noch etwas machen könnten. Auf das Treffen verzichten möchte ich nicht unbedingt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
Fritzchen hat es ermöglicht das ich noch einen 2.Termin anbieten kann ![]() Tragt Euch bitte alle nochmal in der nun hier beginnenden Anmeldeliste ein und wählt den Euch am passensten Termin aus. Anmeldeliste: ...........................27.04.-29.04........04.05.-06.05. -Egbert.........................X.................. ......X |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auf ein Neues...
![]() ...........................27.04.-29.04........04.05.-06.05. -Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X
![]() |
#8 |
|
Na dann halt nochmal. Für Marika tun wir doch alles.
![]() ...........................27.04.-29.04........04.05.-06.05. -Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X -Rainer..........................X................. .......X Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
das sieht viiiel besser aus :]
![]() ...........................27.04.-29.04........04.05.-06.05. -Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X -Rainer..........................X................. .......X -Sebastian...................(X)................... ....X |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Jo! Passt mir auch besser.
...........................27.04.-29.04........04.05.-06.05. -Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X -Rainer..........................X................. .......X -Sebastian...................(X)................... ....X -Thomas......................(X)................... ....X
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|