SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Weissabgleich mit Graufilter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2006, 18:36   #1
jms

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von Wishmaster
Zitat:
Zitat von kassandro
Also für einen 1000x Graufilter kannst du auch den Objektivdeckel nehmen.
Red nicht solchen quatsch. Man kann 1000x-Filter zB einsetzen, wenn man einen Platz fotografieren möchte, aber dieser menschenleer erscheinen soll. Bei hohen Belichtungszeiten verschwinden die dann von selbst, weil sie an der jeweiligen Stelle einfach so kurz sind, dass sie nicht nennenswert abgebildet werden.

Tobi
PS;: wie man ja an obigem bild sehen kann.
Meine graufilter (64x und 1000x) habe ich im üÜbrigen über ebay - allerdings neu - gefunden. Leider wiess ich auswendig nicht den Händler. Aber bei den preiosen kannst Du direkt an den Hersteller gehen. Da sparst Du über eBay eigentlich nichts.

Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Weissabgleich mit Graufilter

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.